Startseite
  Über...
  Archiv
  *~about me~*
  *~piczz of maHh friends~*
  *~maHh best friend~*
  *~ maHh boyZz~*
  *~maHh 2 schatziiis~*
  *~maHh girlZz~*
  *~maHh geschwistas~*
  *~glitter sachen~*
  *~cristiano ronaldo~*
  *~maHh 4 schnuggiZz~*
  *~gedichte~*
  *~bildersprüche~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maHh honey lisa g.
   die süZze laura
   maHh boo ana
   maHh süZzer andre
   maHh spatzi nico
   maHh lil brother ivan
   maHh askim rico
   maHh schnuggeli liang
   ~der marco~
   maHh sweet saskia
   ~die vicky~
   maHh bebüü natascha
   meine süZze lisa b.
   maHh schatzüü katrin



http://myblog.de/playagirlzzz92

Gratis bloggen bei
myblog.de






Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 

 

~rico~: ja den rico kenn ich uch schon voll lang hab ihn voll lieb... der is wie ein kleiner bruder für mich...!!! neva wanna lose ya *hdggggdl*

~gianluca~: bist auch voll cool macht imma bock mit dir drau0en... bin froh dich zu haben...*lol*... hdgggggdl

~marco~: den marco kenn ich schon seit der gruundschule, haben uns schon imma gut verstanden...*lol*... der un die katrin passen voll gut zusammen...*gottchen*...hdggggdl

~herbert~: der herbert der is voll latscho... kat imma geile sprüche drauf...*hexe gää*...kenn ihn auch schon voll lang...*lol*...hdggggdl

~andy b.~: der is voll latscho hat imma coole sprüche drauf...*lol*.. finds voll cool das du mit der natascha zusammen bist...*voll sweet*...hdggggdl

~sven~: joa der sven is auch voll cool drauf... hab ihn auch voll gern...*gg*...hdggggdl

~volga~: joa der volga is voll cool drauf...*lol* macht imma voll bock wenn der draußen is...*hdgggggdl*...

~ivan~: joa mein lil brother der is auch voll cool...*lol*.. wir streiten uns fast jeden tag aba vertragen uns dann wieda...*hehe*... hdggggdl

~david~: ja der david is auch voll latscho drauf fährt imma mit seinem roller im rauental rum...hdggggdl

~flo~: der flo der kleine bruder vom david is auch voll cool... hat imma latscho musik auf seinem handy...*lol*... hdggggdl

~kevin b.~: den kann ich auch gut leiden, kenn ich auch schon seit der grundschule...*lol*...hdggggdl

~andy k.~: joa den kenn ich noch nit so lange, find ihn aba voll cool...hdggggdl

~nico~: ja der nico der lisa ihr lil brother is voll sweet...*lol*... macht imma voll bock wenn ich bei denen daheim bin. die zwei sind wie mein bruder und ich (streiten sich jeden tag)...*lol*... hdggggdl

~yannick~: der yannick is auch voll cool macht imma voll bock wenn der da is...*lol*...hdggggdl

~andre~: joa der andre is voll sweet... kenne ihn zwar noch nit so lange hab ihn aba voll lieb gewonnen...hdggggdl

~georg~: der georg der is imma voll latscho drauf, wenn man mit dem unterwegs is lachen wir uns imma kapput...hdggggdl

DAS WAR'S ERSTMA, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HAB MELDET EUCH EINFACH....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung