Startseite
  Über...
  Archiv
  *~about me~*
  *~piczz of maHh friends~*
  *~maHh best friend~*
  *~ maHh boyZz~*
  *~maHh 2 schatziiis~*
  *~maHh girlZz~*
  *~maHh geschwistas~*
  *~glitter sachen~*
  *~cristiano ronaldo~*
  *~maHh 4 schnuggiZz~*
  *~gedichte~*
  *~bildersprüche~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maHh honey lisa g.
   die süZze laura
   maHh boo ana
   maHh süZzer andre
   maHh spatzi nico
   maHh lil brother ivan
   maHh askim rico
   maHh schnuggeli liang
   ~der marco~
   maHh sweet saskia
   ~die vicky~
   maHh bebüü natascha
   meine süZze lisa b.
   maHh schatzüü katrin



http://myblog.de/playagirlzzz92

Gratis bloggen bei
myblog.de






Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics          Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

~lisa g.~: die lisa is maHh best friend hab die voll lieb... kann mit der über alles reden...*lol*...jungs un so gäää???   ... neva wanna lose ya...!

~katrin~: die is mim marco zusammen...*sweet*... die is imma am lachen... freu mich imma dich zu sehen...hab dich lieb...! *kiZzaHh*

~natascha~: bin imma mit der un der lisa draußen macht imma voll bock...*lol*...kenne die zwar noch nit so lang, hab sie trotzdem voll lieb...hdggggdl

~saskia~: die is voll sweet hab se voll lieb...*lol*...kenne die schon seit über sechs jahren... neva wanna lose ya...!

~vicky~: die is uch voll cool...is imma mit der saskia unterwegs...hdggggdl...

~liang~: kenn die nit so lang find se aba voll nett un sweet...*lol*...hdggggdl

~lisa b.~: hab die auch in kurzer zeit voll lieb gewonnen...war voll latscho als wor auf dem schängelmarkt waren gäää???... hdggggdl *kiZzaHh*

~lea~: die is uch voll cool..mit der kann man voll gut reden...hdggggdl...*kiZzaHh*

~franka~: joa maHh big sis is voll cool drauf macht jeden scheiß mit...*lol*... sehe sie aba nit so oft weil sie in stuttgart wohnt...hdggggdl *bussi*

~priscilla~: die is bei mir auf der school... ist voll nett un hübsch...hab sie voll lieb...*kiZzaHh*

~laura~: die laura is uch auf meiner school...is voll cool drauf ...*lol*..hdggggdl

~caro~: die is in meiner cLaSs... is imma vool cool drauf hat imma latscho sprüche drauf...*lol*...hdggggggdl

~ana~: die ana kenne ich schon voll lange...bin froh das die auch samstags beim vjeronauk is..bin froh dich zu haben...hdggggdl

~nicole~: die is uch in meiner cLaSs... is voll nett un sweet...*hehe*..hab dich ganz doll lieb *kiZzaHh*

~jasmin~: joa die jasmin is auch bei mir in dr cLaSs...is ne voll nette, is auch imma voll cool drauf...hab dich ganz doll lieb...*kiZzaHh*

~nadine~: die nadine is voll oki...is imma gut drauf un wenn die ma anfängt zu lachen dann muss wirklich jeder mit lachen...*lol*...hdgggdl..*knutscher*

DAS WAR'S ERSTMA, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HAB MELDET EUCH BEI MIR....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung